Tulip Aktion!

SO GEHT'S:

- Eine Packung Bacon-Scheiben 125 g kaufen

- Kassenbon hochladen

- Bestätigungs E-Mail mit Link zum digitalen Rezeptbuch erhalten

- Geld nach 14 Tagen erstattet bekommen

 

DU HAST FRAGEN ZU UNSERER AKTION?

Unsere FAQs findest du unten.

kontakt@tulipaktion.de

FAQ GRATIS TESTEN TULIP

Veranstalter der Aktion ist die Danish Crown Foods Germany GmbH.

Teilnahmeberechtigt ist jede volljährige natürliche Person mit einem Konto in der Europäischen Union, das im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. 

Pro Person und pro Haushalt ist nur eine einmalige Teilnahme an der Aktion möglich. Es erfolgt maximal eine Erstattung für eine TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g).

Für die ersten 100.000 TULIP-Bacon-Einzelpackungen (125 g) wird der Kaufpreis zurückerstattet. Die TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g) muss innerhalb des Aktionszeitraumes vom 11.04.2022 bis 10.07.2022 gekauft werden. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 10.07.2022 (23:59 Uhr deutscher Zeit CET/MEZ). Sollten die 100.000 Erstattungen vor Ablauf der Aktion erreicht sein, behält sich der Veranstalter vor, die Aktion vorzeitig zu beenden.

Kaufe bis zum 10.07.2022 eine TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g). Fülle das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und lade ein Bild von Deinem Kassenbon hier auf der Website bis zum 10.07.2022 (23:59 Uhr deutscher Zeit CET/MEZ) in gut lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate: JPG, PNG, PDF. Je max. 8 MB). Nach erfolgreicher Prüfung bekommst Du Dein Geld von uns zurück. Bewahre Deinen Kassenbon bitte bis zum Rückerhalt des Kaufpreises auf. In der Bestätigungsmail zu Deiner erfolgreichen Teilnahme erhältst Du darüber hinaus Dein digitales Gratisrezeptbuch als Link zum Download.

In der Bestätigungsmail zu Deiner erfolgreichen Teilnahme erhältst Du Dein digitales Gratisrezeptbuch als Link zum Download. Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

Die TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g). Andere TULIP-Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

Nein, es nimmt ausschließlich die TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g) teil. Andere Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

Nein, jede TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g) nimmt an der Gratis-Testen-Aktion teil. Pro Person und pro Haushalt ist die Rückerstattung jedoch auf eine Packung limitiert.

Nein, Du kannst nur online teilnehmen, indem Du das Teilnahmeformular auf der Website vollständig ausfüllst und ein gültiges Foto von Deinem Kassenbon hochlädst.

Teilnahmebedingungen und ausführliche Informationen zu der Gratis-Testen-Aktion findest Du hier.

Bei Rückfragen zur Gratis-Testen-Aktion wende Dich bitte ausschließlich an das zuständige Team mit der folgenden Adresse: kontakt@tulipaktion.de.

Alle stationären Handelspartner und Onlinehändler nehmen teil.

TECHNISCHE FRAGEN

Zur berechtigten Teilnahme benötigen wir: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, IBAN, Geburtsdatum, Marktname, Kaufpreis, Aktionsprodukt und Kaufdatum.

Jede eingereichte Teilnahme erhält eine E-Mail an die angegebene Adresse, unabhängig davon, ob der Kassenbon teilnahmeberechtigt ist oder nicht. In der Mail wirst Du über die weiteren Schritte informiert. Bitte schau auch immer in Deinem SPAM-Ordner nach, ob eine Nachricht von uns dort gelandet sein könnte.

Der Kassenbon wird nach dem Hochladen innerhalb weniger Tage kontrolliert. Sollten alle Kriterien erfüllt sein, erhältst Du eine Bestätigung. Anschließend wird automatisch innerhalb von 14 Tagen die Auszahlung veranlasst und Du erhältst den Link zu Deinem Gratisrezeptbuch. Während des Aktionszeitraums kannst Du Dich jederzeit unter kontakt@tulipaktion.de an unser Team wenden. Nach dem 10.07.2022 können wir leider keine Anfragen mehr entgegennehmen.

Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungs-E-Mails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den SPAM-Ordner verirrt hat und Du sie bereits unwissentlich gelöscht hast. Solltest Du innerhalb von 14 Tagen kein Geld erhalten und nichts von uns gehört haben, dann wende Dich nach Ablauf der zwei Wochen bitte an kontakt@tulipaktion.de. Von Anfragen innerhalb der 14 Tage bitten wir abzusehen.

Prüfe zuerst, ob Du eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten hast. Schau dazu bitte auch in Deinem SPAM-Ordner nach. Ist dies der Fall, war Deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, denn manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest Du nach drei Tagen immer noch keine E-Mail erhalten und überprüft haben, ob sie fälschlicherweise in Deinen SPAM-Ordner gelandet ist, dann wende Dich bitte an kontakt@tulipaktion.de.

Versuche bitte, das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.

Dein Kassenbon kann u. a. aus folgenden Gründen abgelehnt werden:

  • Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen.
  • Der Kassenbon ist nicht lesbar.
  • Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet.
  • Das Produkt ist auf Deinem Kassenbon nicht zu erkennen.
  • Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht.
  • Das Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.
  • Der Kassenbon ist zerknittert oder genickt.
  • Die Aufnahme wurde aus einem ungünstigen Winkel gemacht.

Stelle sicher, dass der Kassenbon teilnahmeberechtigt ist, vollständig fotografiert oder eingescannt wurde.

ERSTATTUNG

Vom 11.04.2022 bis zum 10.07.2022 (23:59 Uhr deutscher Zeit CET/MEZ) kannst Du einmalig mit dem Kauf des Aktionsproduktes und dem Kassenbon die Rückerstattung des Kaufpreises von TULIP Bacon 125g anfordern.

Du bekommst den Kaufbetrag für die TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g) erstattet. Es wird lediglich der auf dem Kassenbon ersichtliche Kaufpreis erstattet. Die Erstattung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger auf dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte.

Nachdem Du das Teilnahmeformular ausgefüllt und den Bon hochgeladen hast, findet eine individuelle Prüfung des von dir eingereichten Kassenbons und Deiner Teilnehmerdaten statt. Sobald Deine Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Danach wird Dir das Geld innerhalb von 14 Tagen auf das angegebene Konto überwiesen. Bitte achte auf die vollständige und korrekte Eingabe Deiner Auszahlungsdaten.

DATENSCHUTZ

Nein, Deine Daten werden nur innerhalb des Aktionszeitraumes zur Durchführung dieser Aktion von der Partner-Agentur brand on fire Digital Matthias Wirges & David Jagalski GbR im Auftrag von Danish Crown Foods Germany GmbH erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.

PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen 😊!

Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer dient ausschließlich der Rückerstattung des Kaufpreises der TULIP-Bacon-Einzelpackung (125 g). Die Daten werden von der brand on fire Digital Matthias Wirges & David Jagalski GbR im Auftrag von Danish Crown Foods Germany GmbH erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen 😊!

Die Daten werden nur von der Partner-Agentur brand on fire Digital Matthias Wirges & David Jagalski GbR im Auftrag der Danish Crown Foods Germany GmbH erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen 😊!

Nein, Du bekommst nach Teilnahme an der Aktion keine Werbe-E-Mails von uns zugesendet. Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese kannst Du in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen 😊!