Geschichte des International Bacon Day

International Bacon Day

Geschichte des International Bacon Day

Der “International Bacon Day” ist der Tag im Jahr, an dem Bacon-Liebhaber zusammenkommen und ihre Liebe zum Bacon feiern.

Wie hat es angefangen?

Die Bedeutung von Bacon begann im 12. Jahrhundert zu wachsen. Eine Kirche in der englischen Stadt Great Dunmow begründete die Tradition, Bacon an verheiratete Männer zu verschenken, die einen Eid ablegen konnten, dass sie sich ein Jahr und einen Tag lang nicht mit ihrem Ehepartner gestritten hatten. Jeder Mann, der “den Bacon nach Hause bringen konnte” war in seiner Gemeinde hoch angesehen.

Später, im Jahr 2004, wurde der “International Bacon Day” von einer Gruppe Studenten ins Leben gerufen. Er wird am Samstag vor dem Labour Day begangen. Der „International Bacon Day“ ist etwas ganz Besonderes und liegt allen Baconeers sehr am Herzen. Wir haben einige lustige Aktivitäten für Dich zusammengestellt, um Dich dazu zu inspirieren, diesen besonderen Tag zu genießen und ihn mit Deinen Lieben zu teilen!

Aktivitäten zum International Bacon Day

1. Koche alle Deine Mahlzeiten mit Bacon

Ob zum Frühstück, Brunch, Mittag- oder Abendessen, versuche so viel Bacon wie möglich zu verwenden. Du kannst auch Desserts mit Bacon zubereiten! Finde alle unsere Rezepte mit Bacon hier: Bacon-Rezepte

2. Feier eine Bacon-Party

Lade Deine Freunde und/oder Familie zu einem Kochabend ein, um die Leidenschaft für Bacon zu teilen. Ihr könnt so viele verschiedene Gerichte mit Bacon probieren und euch über den himmlischen Geschmack austauschen.

3. Teile Deine Leidenschaft

Vergiss nicht Deine Leidenschaft und deine Art den Tag zu feiern mit Deinen Freunden zu teilen! Poste und benutze die Hashtags #Internationalbaconday und #tulipbacon um Deinen Freunden zu zeigen was Du geplant hast.

BELIEBTE ANLÄSSE

die beliebtesten Anlässe für Bacon